• Jobs Job bei MVZ Labor Ravensburg GbR

Leitende Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistentin MTLA (m/w)

MVZ Labor Ravensburg GbR

Ravensburg

Forschung / Entwicklung

Ravensburg

Leitende Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistentin MTLA (m/w) MVZ Labor Ravensburg GbR Ravensburg Fachlich-technische Führung der Abteilung für Mikrobiologie und Bakteriologie; Erstellung und Verantwortung der Personal- und Dienstplanung; Organisatorische Betreuung der mikrobiologischen Diagnostik; Organisation der Mitarbeit in allen Bereichen.

So Geht Diagnostik Seit Mehr Als 60 Jahren Steht Das Dr Gärtner Für Medizinische Diagnostik In Deutschland Was 1947 Als Mikrobiologische Untersuchungsstelle In Einer Einzimmer- Wohnung Begann Ist Heute Eines Der Leistungsfähigsten ärztlich Geleiteten Atorien Süddeutschlands Analytische Qualität Und Kompetente Beratung Im Dialog Mit Unseren Einsendern Sind Unser Ziel: Zum Wohle Ihrer Patienten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Leitende Mtla (m/w) Ihre Aufgaben Fachlich-technische Führung Der Abteilung Für Mikrobiologie Und Bakteriologie Erstellung Und Verantwortung Der Personal- Und Dienstplanung Organisatorische Betreuung Der Mikrobiologischen Diagnostik Organisation Der Mitarbeit In Allen Bereichen Der Täglichen Mikrobiologischen Routine Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/-r Technischen Assistent/-in Mit Möglichst Langjähriger Erfahrung In Der Mikrobiologischen Diagnostik Erfahrung In Der Technischen Leitung Wünschenswert Organisatorische Fähigkeiten Gepaart Mit Kenntnissen In Den Gängigen Ms Office-programmen Ein Hohes Maß An Zuverlässiger Strukturierter Und Verantwortungsbewusster Arbeitsweise Freundliches Und Verbindliches Auftreten Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeit In Einem Motivierten Und Qualifizierten Team Umfassende Einarbeitung Schulungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Langfristige Berufliche Perspektive Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Raphaela Hornstein Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Mta Mtra Ant Fachangestellter Medizinischer Assistent Atoriumsassistent Assistent Medizinisch-technischer Analytiker Teamleiter Supervisor Teamkoordinator Schichtleiter Leiter Leiter Medizinisch-technische Assistenz Atorium Berufe Beruf Assistenz Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Fachkraft Assistenz Analyse Analysen Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Biologietechnik Schichtleitung Leitung Teamleitung Leitung Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Antin Assistentin Atoriumsassistentin Medizinisch-technische Assistentin Analytikerin Leiterin Teamleiterin Teamkoordinatorin Schichtleiterin Leiterin Baden-württemberg Bawü Friedrichshafen Lindau Weingarten Bad Wurzach Bad Waldsee Biberbach Memmingen Altshausen Bad Saulgau Kempten Pfullendorf Leitende Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistentin MTLA (m/w) Fachlich-technische Führung Der Abteilung Für Mikrobiologie Und Bakteriologie Erstellung Und Verantwortung Der Personal- Und Dienstplanung Organisatorische Betreuung Der Mikrobiologischen Diagnostik Organisation Der Mitarbeit In Allen Bereichen Ravensburg

Fahrdienstleiter (m/w)
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent / Medizinisch-technischer Assistent / MTLA
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Leitende Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistentin MTLA (m/w)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Damme)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Systemtechniker Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)